Hochzeit

Wir sind eine außergewöhnliche Hochzeitslocation

seperator

Platz für freie Trauungen

Heiraten am Wasser

Tolle Schlecht-Wetter-Alternative

Nebenanliegendes Hotel

Privatsphäre

Mit weichen Knien schreitest du in deinem atemberaubenden Kleid über den Steg. Vor dir steht er, dein Partner, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen wirst. Hinter ihm glitzert die Sonne auf dem Wasser und du spürst eine leichte Brise um die Nase.

Hast du dir diesen Moment auf deiner Traumhochzeit so vorgestellt? Gut, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir können dir deinen Traum erfüllen.

Unser Außenbereich mit Naturschwimmteich, überdachtem Steg und einer traumhaften Aussicht ins Grüne ist die perfekte Hochzeitslocation für freie Trauungen.

Wir bieten euch damit, und dem angrenzenden Hotel, das absolute Allround-Paket.

Lediglich für die glitzernde Sonne können wir nicht garantieren – aber durch unseren Schwabenstadel mit angebautem Wintergarten sind Traumhochzeiten bei jeder Wetterlage möglich.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Überzeugt euch selbst von der Magie unserer Lenderstuben.

Vereinbart jetzt euren Besichtigungstermin unter 08281/798586 oder info@lenderstuben.de.

Wir freuen uns auf euch!

Plant eure Traumhochzeit rechtzeitig

Verschiedene Räumlichkeiten stehen euch selbstverständlich ohne Sperrstunde zur Verfügung:

In Sachen "Hochzeitsplanung"

können wir euch folgende Partner empfehlen, die euch ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen:

Für Ihren musikalischen Rahmen

Für freie Trauungen

Für Ihre Dekoration

Für Ihre Fotos und Videos

Für Ihre Garderobe

Profis, die euch beim Styling auch vor Ort in unserem Haus helfen.

Für Ihre Hochzeitstorte

Sollten unsere Zimmer nicht ausreichen, findet ihr hier weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Für Ihre besondere Idee

Für weitere Unterstützung können wir folgende Portale vorschlagen:

Ein Feuerwerk ist bei uns nicht gestattet.

Aufgrund der umliegenden Landwirtschaften mit Tierhaltung usw. ist bei uns ein Feuerwerk nicht gestattet. Solltet ihr euren Gästen eine besondere Aktion bieten wollen schlagen wir euch z.B. eine professionelle Feuershow vor. Dies ist im Außenbereich unter Berücksichtigung der Nachtruhe (ab 22 Uhr)  erlaubt.

X