Über uns

Wir stellen uns vor

Wenn aus einer Leidenschaft ein Lebenswerk wird

Dietmar Baur Der Chef des Hauses, Gastronom mit Leib und Seele
Silvia Baur Spätestens seit unserer Hochzeit bin ich mit ganzem Herzen dabei.

Als ich damals meine Metzgerlehre angetreten habe, hätte ich wohl niemals gedacht, dass ich heute vor dieser Wahnsinnslocation stehe und es mein Lebenswerk nennen darf.

Aber eines wusste ich schon früh: Feste ausrichten und dabei noch kleine, leckere Überraschungen für meine Freunde zu zaubern, war genau mein Ding! So liegt es nicht fern, dass in mir der Wunsch vom eigenen Restaurant wuchs.

Ich erfüllte mir meinen Traum. Wo vorher eine einfache Pferdekoppel war, öffnete der Gasthof Lenderstuben im August 1999 seine Tore für die ersten Gäste.

Doch wer mich kennt, weiß, dass mir das „Klein-Denken“ nicht so liegt. Um noch größere Feste ausrichten zu können, habe ich einen Stadel aus Neuburg ab- und bei mir wieder aufbauen lassen. Das war für die Lenderstuben der Startschuss als Eventlocation. Bis heute werden hier Feste gefeiert, bis sich die Balken biegen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Gemeinsam mit meiner Frau und meinem Team geben wir täglich alles, um unseren Kunden das volle Allround-Paket bieten zu können. Deshalb war der Stadel nicht genug und wir haben unser Angebot 2018 durch Hotel und nun auch einen Außenbereich mit Naturschwimmteich und Sauna erweitert, um keine Wünsche mehr offen zu lassen.

Wir haben im Laufe der Jahre einen ganz besonderen Ort geschaffen und wenn ich heute in die begeisterten Augen unserer Gäste schaue, weiß ich, dass es der richtige Weg war. Als Gastronomen mit Leib und Seele öffnen wir dankbar unsere Türen und freuen uns über jeden Gast, der seinen Weg zu uns findet und sich von der Einzigartigkeit unserer Lenderstuben verzaubern lässt.

Unser Team hinter den Kulissen

Ausgebildete Köche, die ihr Handwerk verstehen.

infinity

Unser Service-Team

Service steht in unserem Haus an erster Stelle und unser Team ist stets bemüht, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

infinity
X