Neuigkeiten

Neuigkeiten aus unserem Hause

Gold

Posted in Restaurant, on 15 April 2010, by , 0 Kommentare

Mit den Worten “Die bayerischen Gastronomen, die heute ausgezeichnet werden, sind herausragende Beispiele ihrer Zukunft; schlichtweg Bayerns Beste”, zeichnete DEHOGA-Bayern-Präsident Siegfried Gallus und Landwirtschaftsminister Helmut Brunner die 95 besten bayerischen Gastwirte aus.
Vor drei Jahren konnten die Lenderstuben bereits die Silbermedaille in Empfang nehmen. Um die hohe kulinarische Qualität vieler Häuser zu würdigen, richtet das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten gemeinsam mit dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern und den vier regionalen Tourismusverbänden zum 14. Mal den Wettbewerb Bayerische Küche aus. Knapp 600 Betriebe bewarben sich um die begehrten Auszeichnungen. Unter den 95 stolzen Empfängern der Goldmedaillen-Urkunde war diesmal auch Dietmar Baur mit seinen Lenderstuben vertreten.

 

Neben einer gemütlichen Atmosphäre aber auch die Pflege traditioneller Rezepte und die Verwendung frischer, saisonaler Produkte aus der Region, sind für eine Vielzahl der Gäste ein wichtiger Qualitätshinweis. Diesem Leitsatz bleibt Dietmar Baur mit seinen Lenderstuben treu! “Unsere Gäste können sicher sein, sich auch in Zukunft aus einer abwechslungsreichen, immer wieder wechselnden Speisekarte, mit Liebe zubereitete Gerichte aussuchen zu können.”

 

An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen für die Treue unserer Gäste, ohne die wir diese Auszeichnung niemals erhalten hätten. DANKE – DANKE – DANKE !

X